Arbeit in Berlin. Dringend!

Post només disponible en alemany / This post is only available in German

Obwohl ich aus Barcelona komme und hier wohne, unumgänglich ein Arbeit in Berlin suche. Warum? Wahrescheinlich zu lang hier zu erklären, aber... ok, ich habe Lust, mich nach Berlin eine Zeitlang zu bewegen. Ich würde lieben, mein Deutsch zu verbessern (1. Grund). Auch, weit weg von Barcelona zu gehen um neue Perspektiven zu haben (2. Grund) und Berlin und Deutschland besser kennen zu lernen (3. Grund).


Ich habe Erfahrung meinstens in Sprachlehren (lehrte Englisch für mehr als 10 Jahren) und auch als kultureller Agent. Im Moment arbeite ich für ein Kulturzentrum, wo ich Konferenzen und Seminäre zusammen mit meine Kollegen organisiere.
Bezüglich die Sprachen, ich kann Englisch, Französisch, ein bisschen Deutsch und etwas Italienisch sprechen. Katalanisch und Spanisch sind meine Muttersprachen.

Wenn du, Leser, eine Angebot für mich hast, bitte melde dich unter +34 sechs-nul-nul fünf-zwei-eins sechs-nul-sechs an. Oder ein eMail zu mir sende.

Danke!
.